Die Bots übernehmen die Herrschaft

Zumindest in diesem Blog… bzw. trachten sie danach. Die scheinbar höchste Aktivität geht aktuell von Spam-Bots aus bzw. von meinen Versuchen, der schieren Flut Einhalt zu gebieten. Alleine von gestern Abend bis heute Morgen waren es sicherlich 120 wohlmeinende Einzeiler, welche die Beiträge hier kommentieren. Die systemische Wertschätzung scheint auch im Spamdesign Einzug gehalten zu haben. Ein paar Beispiele:

Hey, that’s a clever way of thinking about it.

That’s a slick answer to a challenging question.

Brilliance for free; your parents must be a sweetheart and a certified genius.

Thanks alot – your answer solved all my problems after several days struggling.

This piece was a lifejacket that saved me from drowning.

Learning a ton from these neat articles.

Da könnten doch glatt ein paar Tränen der Rührung vergossen werden. Leider habe ich derzeit keinen Bedarf an Autoversicherungen, Viagra oder sonstigen Mitteln gegen Erektionsstörungen. Da müssen wir uns was einfallen lassen 🙂

2 thoughts on “Die Bots übernehmen die Herrschaft

  1. So. Jetzt sind wir sicher. Allerdings wurde eine Exklusionsregel eingeführt. Exkludiert sind alle, die nicht rechnen können 🙂 Hoffentlich können die bösen Bots nicht rechnen. Danke an Andreas Schubert für die schnelle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Sicherheitsabfrage beantworten: *

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.